Teilnahme am Mescheder Frühjahrsputz „Meschede räumt auf!“

Auch in diesem Jahr machten die Schüler*innen der Klasse 5 gemeinsam mit Ihrem Klassenlehrer Marius Wiegelmann bei der großen Zentralaktion des Mescheder Frühjahrsputzes mit.

Die Ergebnisse vom Fußballturnier

21 Mannschaften aus allen Jahrgängen meldeten sich für die diesjährigen Fußballturniere in der Sporthalle der Realschule an. Wie schon in den Vorjahren kämpften am ersten Spieltag (Dienstag, 05. März) die Klassen 5, 6 und 7 um Siege, am zweiten Spieltag (Freitag, 08. März) waren die Jahrgänge 8, 9 und 10 an der Reihe. Im Modus „Jeder-gegen-jeden“ ermittelten die Jungen- und Mädchen-Gruppen ihre Sieger.

Wir sind die Klasse 5

Hallo! Wir sind die 23 neuen Schülerinnen und Schüler! Wir sind sehr gespannt, was uns in den nächsten Wochen an der St. Walburga Hauptschule erwartet: Neue LehrerInnen, neue Fächer, neue Räume, neue Freunde. Auf unsere Klassenfahrt auf den Jugendbauernhof Hardehausen im kommenden März freuen wir uns jetzt schon!

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account